2021 - Ein Jahr des Herrn

In Gottes Namen beginnen wir ein neues Jahr. Wir alle hoffen, dass wir nach dem schwierigen Coronajahr 2020 wieder zu einem Stück Normalität zurückkehren können. Derzeit bieten wir noch keine Termine an, hoffen aber, dass wir bald wieder miteinander Gottesdienste feiern können; mit Jubel und Gesang. 

Unsere neue CD "Lass mich Herr ein Wohlklang sein" , die seit Weihnachten 2020 bei uns erhältlich ist, soll dich bis zu unserem Wiedersehen begleiten. 

Mögest du Gottes versöhnende Kraft und Ermutigung für deine gegenwärtige Situation finden.

 

 

In diesem Sinne: Sei gesegnet und bleib behütet!

 

Die Mitglieder des Contentochores

 

Einladung zum Barmherzigkeitsfest am So. 11. 04. 2021 in der Waldkapelle Lohnsburg um 15.00 Uhr. Ein Teil unseres Chores wird diesen Gottesdienst gestalten. Wir freuen uns darauf. 

Anbetung und anschließender Gottesdienst in der Pfarrkirche Neumarkt/ a. H., am 21. April 2021: Beginn um 18.00 Uhr