Unsere Mission

"Gott, der du uns jeden Tag aufs Neue beschenkst, dein Segen sei über uns bei unserem Wirken und Tun, in der Arbeit und in der Freizeit.

Dein Segen sei über uns in Gesundheit und Krankheit, von der Kindheit bis zu den reifen Jahren. Amen."

Wir sind zu tiefst davon überzeugt, dass wir nur Werkzeug in der Hand Gottes sind. Wenn wir die Herzen der Menschen mit unseren Liedern berühren, dann nur deswegen, weil uns Gott dazu seine Gnade gibt.

Deshalb pilgerte im März 2013 eine Delegation von uns nach Medugorje, wo wir alle unsere Lieder am Erscheinungsberg der Mutter Gottes weihten.

Anette, Ulrich, Gertraud und Anna.

Mehr Bilder sehen Sie hier:


Christian Domberger als Nikolaus
Christian Domberger als Nikolaus

 

 

 

Wir gestalten mit unseren Liedern hauptsächlich Gottesdienste und rel. Feiern. Am 6. Dezember 2013 waren wir zu einer Dichterlesung mit Fr. Gertraud Felix nach Geboltskirchen eingeladen. Christian, ein Chormitglied, trat zur Begeisterung aller als Nikolaus auf. Hier noch weitere Eindrücke:


 Am 14. Dez. 2013 gestalteten wir den Gottesdienst in der Wallfahrtskirche Christkindl/Steyr bereits zum 2. mal. Mit einem bis zum letzten Platz gefüllten Reisebus fuhren wir dorthin und verbrachten den Tag anschließend mit einem Museumsbesuch, Mittagessen, mit einer Herbergsuche, einer Adventfensteröffnung,.....Für diesen Gottesdienst konnten wir den Krankenhausseelsorger von Ried Pfarrer Gregor Bartko gewinnen. Bei unserem ersten Besuch zelebrierte die Messe Pater Karl Wallner aus dem Stift Heiligenkreuz.  Mehr dazu sehen Sie Hier

 

Wir singen Lieder, weil es unserer Seele gut tut. So stellen wir weder eine Reiserechnung, noch verlangen wir etwas für unsere Auftritte. Umso mehr freut es uns, dass wir schon so vielen Menschen  mit unseren Spendengeldern und mit dem Verkauf der CD`s unterstützen konnten.

Auf dem Bild v.l.n.r. Eder Josef, Pfarrer Johann Wimmer (Schallerbach) und Malzer Josef bei der Spendenübergabe in der Höhe von 680 € für die Renovierung der Magdalenabergkirche. Siehe auch unter Spendenübergabe

 

Zurück