Pilgerreise zum Marienerscheinungsort

 

Unsere nun bereits dritte Medugorjereise unternahmen wir vom 28. März bis 1. April.

Wir fühlten uns förmlich hingezogen zu diesem Ort der Gnade. So war es für uns wieder ein geistiges "Auftanken" und zur Ruhe kommen. Möge Gott uns auch weiterhin auf die Fürsprache Mariens seine hilfreiche Hand nicht entziehen.

Weitere Bilder sehen Sie hier:

Neuerscheinung unserer 4. CD

 

 

 

Mit viel Liebe zum Detail haben wir gegen Ende dieses Jahres unsere 4. CD  fertig gestellt. Möge sie ein Beitrag zum Frieden in der Welt  und Gott zur Ehre sein. Siehe auch unter "Unsere Werke"

Terminübersicht 2015


"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!" (Victor Hugo) 

Wir laden ein, soweit es die Zeit erlaubt und es Ihnen möglich ist, an den von uns gestalteten Gottesdiensten teilzunehmen! Wir würden uns freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Datum Ort der Veranstaltung Uhrzeit
So. 1. März 2015 Familiengottesdienst in Weng/I. 9.30 Uhr
So.15. März 2015 Sonntagsgottesdienst in Kirchheim/I. 8.15 Uhr
So. 12. April 2015 Gottesdienst mit Liveübertragung durch Radio Maria in d. Waldkapelle Lohnsburg 15.00 Uhr
So. 12. April 2015 Abendmesse in der Krankenhauskapelle Grieskirchen 19.15 Uhr
Sa. 9. Mai 2015 Abendmesse in der Pfarrkirche Bad Schallerbach 19.00Uhr 
So. 10 Mai 2015 Gottesdienst zum Muttertag im Franziskanerorden

Linz, Losensteinerstr. 8 

9.30 Uhr 
Di. 26. Mai 2015 Maiandacht in Grieskirchen (neben Pfarrhof) 19.30 Uhr
Fr. 12. Juni 2015 Abendmesse in der Pfarrkirche Brunnenthal/Schärding 19.30 Uhr
Sa. 13. Juni 2015 Messfeier in der Waldkapelle Lohnsburg 15.00 Uhr
Di. 7. Juli 2015 Gedenkgottesdienst in der Krankenhauskapelle Ried/I. 19.00 Uhr
Sa. 15. Aug.2015 Andacht zu Ehren der Gottesmutter in der Waldkapelle Ohlsdorf/Gmunden 14.30Uhr 
So. 30. Aug.2015 Sonntagsgottesdienst in Wenig/Innkreis 8.45 Uhr
So. 13. Sept. 2015 Fatimamesse in Heiligenkreuz/Steyr 19.00 Uhr
Do. 17. Sept. 2015

Hl. Messe in der Fatimakapelle Oberndorf/Kallham 

 
19.00 Uhr 
Sa. 26. Sept. 2015 Goldene Hochzeit in der Pfarrkirche Obergrünburg 11.00 Uhr
So. 27. 9. 2015 Feier mit Schwestern aus Krakau (Orden d. Sr. Faustine) in der Waldkapelle in Lohnsburg 15.00 Uhr
Fr. 2. Okt. 2015 Hl. Messe zu Ehren des Hl. Franz v. Assisi im Franziskanerorden

Linz, Losensteinerstr. 8

10.00 Uhr 
So. 4. Okt. 2015 Sonntagsgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Eferding 9.30 Uhr
So. 11.Okt.2015 Messgestaltung in Kärnten bei Spital an d. Drau (Genaueres wird noch bekannt gegeben) ?
Mi. 14. Okt. 2015 Heilige Messe mit anschließender Anbetung des Allerheiligsten in der Pfarrkirche Neumarkt/H. 19.00 Uhr
So. 15. Nov. 2015 Heilige Messe in der Pfarrkirche Moosbach bei Braunau 9.45 Uhr
Sa. 21.Nov.2015 Abendmesse in der Pfarrkirche Neumarkt/Hausruck 18.30 Uhr
Sa. 12. Dez. 2015 Adventausflug in das Stift Schlägl mit Gottesdienst und Führung im Stift 11.00 Uhr
   

Dankbar halten wir Rückschau:

Das heurige Jahr war für uns besonders segensreich. Wir bekamen unzählbar viele positive Rückmeldungen. Immer wieder wurden wir von Menschen, die uns in Gottesdiensten gehört haben,  angesprochen. Das macht uns Mut und lässt uns diesen Weg so weitergehen.

Vor allem aber haben wir heuer eine Rekordsumme an Spendengeldern "ersungen". In unserem "Spendentopf " lagen am Ende des Jahres sage und schreibe 8286 Euro! Mit diesem Geld unterstützten wir zahlreiche Projekte und Hilfsorganisationen. (Unter "Spendenübergabe" sehen Sie genaue Details!)

Möge Gott uns auch im kommendem Jahr 2016 die Gnade und die Kraft geben, für sein Reich zu arbeiten und für den Frieden uns ein zu setzen.